Sunnehof Beeri, d'Heimat vu üserne Beeri

Beeren geniessen - Beeren erleben

Der Sunnehof ist ein traditioneller Familienbetrieb. Es waren Rita und Werner Müller, die den Hof ab 1975 geführt und zukunftsorientiert ausgebaut haben. Im 2010 übernahm die nächste Generation den Sunnehof. Matthias und Manuela Müller mit den Kindern Chiara und Nicolas führen nun den Betrieb begeistert weiter. 

Die Liebe zu Beeren wächst weiter

Seit bereits über 40 Jahren erntet der Sunnehof Beerenfrüchte. Nebst der Milchwirtschaft wurde ab 1978 der Betriebszweig Beeren immer mehr ausgebaut. Es war die besondere Leidenschaft, die die Familie Müller dazu bewegte, sich nur noch auf Beeren zu konzentrieren. So wurde im Laufe der Zeit die Beerenflächen immer grösser und der Anbau professioneller. Es ist die schönste Belohnung unserer Arbeit, wenn die Sträucher voll süsser Früchte darauf warten, geerntet und verzehrt zu werden.

Durch Beeren schenken, verschenkt man Freude. Freude durch Genuss, Freude durch Gesundheit, Freude durch Freundschaft. Wir lieben Beeren."